Crush the Castle: Suchtfaktor 10

Wer mal Lust auf ein geniales Flash Game für zwischendurch hat, sollte sich Crush the Castle anschauen. In bester Ballerburg Tradition (falls das noch einer der anwesenden Silberrücken kennt) kann man hier mit mittelalterlichen Kampfgeräten auf Burgen einprügeln.

200905042103.jpg

Politisch vermutlich nicht korrekt, aber irgendwie amüsant und an die Töne kurz vor der Explosion stehender Lemminge (falls das noch einer der anwesenden …) erinnernd sind die Laute der niedergestreckten Burgleute.

Ich musste vorher noch meinen FlashPlayer auf die Version 10.xx updaten, was aber kein Problem auf dem Mac war.

Nachtrag [4. Mai 2009 22:12 Uhr]: Wenn man das Game durchgespielt hat, bekommt man eine nette „Siegerurkunde“:

200905042213.jpg
Und so sieht’s aus, wenn man alle Burgen „geschafft“ hat:

200905042217.jpg

Anregung kam via [aptgetupdate.de]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.