Events / Weddings

Ich liebe Events … vor allem, wenn es dabei richtig hoch her geht. In der Vergangenheit waren es vor allem politische Veranstaltungen oder protestierende Bürger unter die ich mich gerne gemischt und die Action dokumentiert habe.

Bei Hochzeiten und Jungesellen/Gesellinnen-Abschieden geht auch die Post ab … aber hier kommen noch der Spaß und diverse andere Emotionen dazu, das macht es spannender.

Wenn ihr wissen möchtet, ob wir zusammen passen, ruft mich doch einfach mal an oder schickt mir eine E-Mail. Ich kann euch dann auch weitere Arbeitsproben zeigen, die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht hier veröffentlichen darf.

Every Photograph You Create Is A SelfPortrait. … Whether we choose to photograph a landscape, a seascape, another person, or even an actual selfportrait, we can’t help but put our own sensibilities, our own unique selves, into the image by the simple choices we make in framing, exposing, and processing our images. — Source: Internet, based on Minor White