Pet Portraits

Die Entschlossenheit, wenn sie ihrem Lieblingsball nachjagen. Die Wärme, wenn sich ihr Körper an deinen kuschelt. Die weichen Polster ihrer Pfötchen, zusammengerollt auf deiner Couch. Häufig besuche ich Tierliebhaber zuhause und konserviere diese besonderen Erfahrungen und Erinnerungen durch die Schaffung wunderbarer Haustier-Porträts.

Ich bin kein Fan von gestellten Tierfotos, ich lasse mich auf die Tiere ein und die Tiere lassen sich auf mich ein. Dann schauen wir gemeinsam … was passiert. Es hilft sicher, dass ich mit Tieren aufgewachsen bin.

Entspannung und Empathie sind die Zauberworte, welche ausdrucksstarke Tierporträts hervorbringen. Die besten davon rangieren jenseits von nur “niedlich” und schauen in die Seele deines Haustieres.

Lassen wir dein Tier entscheiden, wie es auf mich reagiert?