Das erste „Lohas“ Mag

Cool, nun gibt es eines. Das erste „Lohas“ Magazin ist auf dem Markt. Lohas? Was ist das denn?

Wie immer, wenn man was nicht weiss, fragt man Wikipedia:

„LOHAS ist ein Marketingbegriff, steht für „Lifestyle of Health and Sustainability“ und markiert einen neuen Lebensstil- bzw. Konsumententyp, der sich an Gesundheit und Nachhaltigkeit orientiert.“

Gesundheit ist schön, aber was genau ist Nachhaltigkeit? Ich dachte immer, das wäre nur ein Sinnlos-Wort einiger aller Politiker.

Ich habe mir das Mag jedenfalls mal bestellt und bequem per Paypal bezahlt, damit mich dann Burda auch gleich schön mit Sackpost-Spam eindecken kann :-)

[via tautoko.info]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.