Bla, bla, bla, Mr. Freeman

LOL,

jeder der mal Half-Life gezoggt hat sollte sich *unbedingt* dieses 60 Sekunden Video auf YouTube reinziehen. Würde mich sehr wundern, wenn sich dabei nicht umgehend eure Gesichtszüge verziehen.

Und wenn wir schon bei lustigen Half-Life Videos sind, darf der Klassiker „Wazzup“ natürlich nicht fehlen. Here we go …

Noch etwas in diesem Zusammenhang, neulich kam ich aus dem Saturn-Markt raus und wäre vor Ehrfurcht fast zusammengesackt. Steht doch plötzlich ein lebensgroßer „Mr. Freemann“ mit Kuhfuß vor mir.

Es handelte sich um eine dieser Promotion Figuren, aber wenn man so plötzlich vor einem „Held aus seiner Kindheit“ steht, darf man schon mal schwach werden. Ich bin dann eine Weile staunend und mich freuend um die Figur scharwenzelt, während meine Frau nur mitleidige Blicke für mich und „Mr. Freeman“ übrig hatte.

Hier kann man die Figur sehen. Sehr ergreifend, was sowas wohl kosten mag?

[via Stoiberle]