The Mission

Unser Slogan ist “everyday survival for urban people”, was schon das Wesentliche unserer Mission beinhaltet. Wir leben in den Städten. Jeden Tag. Und wir versuchen, den nächsten Tag zu erreichen. Auf eine möglichst angenehme oder sagen wir besser möglichst wenig unangenehme Weise.

Das Team von der Guerrilla Marketing Group sagt immer “Es ist ein Dschungel da draussen” und das stimmt. Man muss das natürlich nicht theatralisieren, aber je nachdem wie paranoid man ist, kann man bestimmten Regeln folgen oder auch nicht.

Neben den “survival rules” gibt es hier aber auch ganz normale Themen, die uns einfach interessieren. Manchmal ist auch das eine nicht von dem anderen zu unterscheiden. Die Regeln können auch in normalen Nachrichten versteckt sein, also immer gut aufpassen beim Lesen.

Beispiele für survival rules:

  • Immer den Tank des Autos (so man eines hat) voll haben, falls man unerwartet mal wohin muss.
  • Es wird natürlich immer rückwärts eingeparkt, damit man im Notfall möglichst rasch los kommt.
  • In Bus und Bahn immer mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzen, um beim Aufprall nicht durch die Gegend zu fliegen.
  • more to come …