Photography

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier-Bresson)

 

Unter dem Menüpunkt Photography findet ihr ein paar Galerien und weitere Informationen zu meinen fotografischen Aktivitäten.

Ich beschäftige mich eigentlich schon immer mit Fotografie, intensiver jedoch erst, seitdem es digitale Kameras gibt. Das Entwickeln von Filmen (und das Warten dabei) war nicht so meins.

Seit einiger Zeit bin ich dabei, mich stärker zu professionalisieren, was das Setup betrifft. Es kommt mir dabei sehr gelegen, das ich mehrere Räumlichkeiten in Berlin habe, die sich für Studio-Shoots eignen.

Mir ist es immer wichtig, den wahren Charakter eines Models zu ergründen und zu erfassen. Man sagt, ich hätte dafür ein Talent.

Derzeit bin ich nach wie vor auf der Suche nach Menschen, die sich zwanglos und ohne kommerzielle Interessen ablichten lassen möchten (TFP-Modelvertrag).

Lette-Akademie
Lette-Akademie

Weitere Profile im Netz

LG Emilio

1 Response

Schreibe einen Kommentar